Über mich


Mein Name ist Gaby Bischof. Ich bin am 09.11.1963 in Zürich geboren. Ich habe bereits in meiner Kindheit begonnen mit verschieden Maltechniken zu experimentieren. Die Ölmalerei war dann der Schlüssel für meine Fantasien und Vorstellungen.


 Meine Bilder sollen Realität, Natur, Energie und Individualität vermitteln. Sie wurden mit viel Zeitaufwand und Liebe zum Detail von mir auf die Leinwand gebracht. Meine bevorzugten Motive sind Raubtiere. Auch andere Naturschauspiele und selbst erlebte Eindrücke in Bildern festzuhalten bereiten mir viel Freude.

 

 

Neben der Malerei bereichert mich nun ein zweites schönes Hobby. Im 2014 zog eine süße Australian shepherd Hündin bei uns ein. Unsere Knutschkugel schenkt uns ganz schöne und spezielle Momente. Da diese Rasse arbeits-und lernwillig ist, habe ich begonnen mit ihr an den Schafen zu arbeiten. Dank der professionellen Unterstützung der Blackforest Hütehunde Schule sehen wir bereits nach ein paar Trainingseinheiten den Fortschritt.